SuchtFieber SuchtFieber

  • Member since Apr 4th 2022
  • Last Activity:
Posts
20
Reactions Received
2
Points
202
Profile Hits
193
  • noch zu mein vorherigen Absatz: ja man sollte eigentlich sagen was passiert ist Beispiel das man gehackt hat aber ich habe Hald wirklich nix gemacht ich Weiß nicht mal von wem und wieso das gekommen ist und ich habe kein TS und DC

  • mein Name. ist in Minecraft xhekagmx und mein Freund heißt BalloonMint4314


    Grund des Banns: Ich wurde eigentlich unschuldig mit beiden Account gebannt BalloonMint4314 habe ich mein Freund geschenkt und mein Account ist xhekagmx ich wurde wegen Echtgeldhandel gebannt ob wohl ich gar nicht gehandelt habe ihr könnt ja in den Server Dateien

    nach schauen und fragt MrMonsterLP den Dev weil er kennt mich


    Grund weshalb ich End bannt werden möchte: Ich würde nie Mals etwas machen das ich Parma gebannt werden Weill ich liebe euren Server was soll ich denn jetzt machen mit den Bann bitte end bannt mich und es passiert nie das ich so etwas mache ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde wegen Echtgeldhandel aber egal ich sag mach ich mache das nie wieder bitte End bannt mich Bitte

  • SuchtFieber beste Community bisher die ich gesehen habe!