Posts by Railroadman74

    Hallo liebe Suchtfiebercommunity,

    ich kann mich Handysiob bloß anschließen, ein System Spieler werben Spieler, bei dem Spieler für ihre Werbung Belohnungen erhalten wäre ein nächster Schritt in die Zukunft vom Suchtfieber.

    Hier möchte ich auch mal dem Team danken, ihr habt echt schon viel erreicht aber es ist immer Luft nach oben und ihr seit auf dem richtigen Weg, weiter so.

    Railroadman74

    Hallo Community


    Mir ist auf gefallen das seit dem Ende des SUMMERSPECIAL 20 % kaum noch Booster

    gezündet werden, kaum noch neue Spieler mit Rängen auftauchen oder im Chat gefragt wird was man sich kaufen soll Rang oder Booster .

    Was wohl an den jetzt wieder angestiegenen Preisen liegen könnte.

    Ich wollte daher den Vorschlag machen die Preise im Shop zu überdenken.

    Mir ist klar, dass der Server finanziert werden muss aber bei der heutigen Wirtschaftslage sitzt das Geld bei vielen nicht mehr so locker in der Tasche,

    um es für ein „Onlinecomputerspiel“ für Kinder (Sorry für die Banalisierung von Minecraft aber in der Realität wird es nun mal so gesehen) auszugeben.

    Viele Spieler sind noch auf das Taschengeld ihrer Eltern, auf ihr Bafög oder auf ihr Lehrlingsentgeld angewiesen, deswegen könnte man durch Preissenkung
    zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen,Quasi eine Win-Win-Situation.

    Ihr Könntet z.Bsp. ein weiteres Special Club Angebot einführen mit Emerald als Rang und als Bonus eine Kiste und je ein Booster für ca. 15-20€.

    Bedenkt immer Kleinvieh macht auch Mist und Weniger ist manchmal Mehr.


    Railroadman74


    ooo(°U°)ooo


    Sag mir eure Meinung dazu

    Hallo Community


    Ich habe mal damit angefangen Schatztruhen oder Fässer in der Farmwelt zu verstecken um auch Anfängern die Möglichkeit zu bieten, ein paar gute Items zu ergattern

    Die genaue Position wird natürlich nicht verraten, nur die Zahlen ohne Richtung und Plus- oder Minuszeichen oder nur die Himmelsrichtung.

    Somit ist es für alle Fair den Schatz zu finden, er darf auch gerne geteilt werden ;)

    Dem ersten Gewinner der Schatzjagd VirusGHG möchte ich hier nochmals gratulieren.

    Vielleicht wird es ja zu einer schönen Tradition:


    „Schatzjagd auf Suchtfieber“


    Eventuell könnte der Schatz auch mal vom Admin oder Owner gesponsert werden.

    Und für die Spieler die jetzt fragen, was ist denn zu holen und lohnt es sich die Zeit zur Jagd zu opfern, es gibt Waffen, Werkzeug , Dias , Smaragde und noch viele andere brauchbare Dinge.

    Aber Vorsicht in der Regel wird der Schatz bewacht oder so platziert das er nur mühsam zu erreichen ist. Wer also mit einem Holzschwert und ohne Rüstung los läuft, könnte beim Versuch

    den Schatz zu heben scheitern. Für den Tot dieser Spieler übernehme ich keine Verantwortung!


    Fröhliche Schatzjagd


    Railroadman74

    ooo(°U°)ooo


    Vieleicht könntet ihr mal sagen wie ihr die Idee findet.

    Ich sehe es wie Handysiob. Einen zwei- oder vierwöchigen Farmweltreset fände ich besser als wöchentlich jeden Sonntag Punkt 22 00 Uhr.

    Einzelne Spieler/in könnten mit diesem festen Termin anhand eines Fly-Booster‘s in kürzester Zeit die wichtigsten Items/Ressourcen gezielt aus der Farmwelt entfernen.

    Eine kurze Ankündigung:“ In den nächsten 3-5 Tagen ist Farmweltreset“ und schon hat man hat die Chance seine kleine Farm oder sein Villiger Dorf ein letztes Mal zu besuchen oder abzubauen.

    Hallo ich bin Railroadman74


    Mein Vorname ist Jens

    Beruf: Eisenbahner

    Mein Alter {Railroadman} (19) 74 rechnet einfach nach ;)

    Ich habe auf einem anderen Server Minecraft gespielt und habe auch schon im Einzelspielermodus viele Stunden verbracht.

    Bin also nicht mehr so ganz unerfahren im Spiel, Bauen, kreative Gestaltung und Dekorieren von Plots sind ein Hobby von mir.

    Ansonsten wünsche ich euch und mir eine schöne Zeit im Spiel, wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe braucht meldet Euch.

    Eins noch manchmal bin ich ein wenig Sarkastisch, kommt mit dem Alter 8o