Posts by Tim | MrMonsterLP

    Hey Felix | VirusGHG


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich denke selbst, dass ein Gräber Job eher ein wenig eintönig wäre und nicht wirklich gut weiterentwickelt werden könnte. Zumal dann der Job eher sehr eintönig gestaltet wäre, da man einfach nur in eine Wüste etc. gehen würde und stumpf immer weiter nur abbauen müsste. Wir würden gerne versuchen, die Jobs auch soweit zu bringen, dass sie abwechslungsreich gestaltet werden (können). Dennoch werde ich das mit dem Gräber Job ein mal vorschlagen und eventuell findet man dort eine Lösung!

    Eine Joptop Liste ist denke ich mal, relativ vielversprechend und würde auch ein wenig mehr Ehrgeiz, um viel Joberfahrung zu sammeln, daher schlage ich das ganze auch ein mal vor. Ob dies aber schlussendlich umgesetzt wird, kann ich an dieser Stelle nicht sagen.


    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

    Hey Railroadman74


    ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Wie bereits Vincent | MrTrainer geschrieben hatte, gibt es in der aktuellen Farmwelt eine so genannte "Schnitzeljagd". Bei dem ganzen geht es darum, dass am Spawn ein paar Infos zu dieser Schnitzeljagd aufgebaut sind, diese helfen dann einem den ersten Checkpoint anzusteuern. An diesem Checkpoint gibt es dann weitere Informationen, wie man zum nächsten gelangen kann. Am Ziel ist dann ein Fass oder eine Kiste versteckt, in welcher einige Items drinnen liegen, die schon einen höheren Wert haben.

    Wir schauen im Moment, wie das mit der ganzen Schnitzeljagd ankommt. Es wird aber definitiv bei den nächsten Farmwelt-Resets ebenfalls wieder eine geben, die wir dann Stück für Stück weiterentwickeln. Damit ist dieser Vorschlag sogar quasi schon fast umgesetzt! Solltest du oder jemand anderes, der diesen Beitrag gerade liest, noch einen Vorschlag zu der Schnitzeljagd haben, dann schreibt gerne dafür einen neuen Vorschlag und wir schauen, was wir davon umsetzen können!

    Ansonsten noch einen schönen Abend! :D

    Moin, ein kleiner Nachtrag an dieser Stelle!


    Ich bin froh, euch hiermit mitteilen zu dürfen, dass die Farmwelt ab sofort jeden Freitag am frühen Morgen resettet wird! So könnt ihr nun besser einplanen, wann ihr Farmen geht und ggf. euch eine Mobfarm etc. aufbaut! :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

    Moin!


    Ich bin froh, euch hiermit mitteilen zu dürfen, dass die Farmwelt ab sofort jeden Freitag am frühen Morgen resettet wird! So könnt ihr nun besser einplanen, wann ihr Farmen geht und ggf. euch eine Mobfarm etc. aufbaut! :D


    Damit sollte denke ich mal auch das Thema geschlossen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim