Vorlage - Plotlöschungsantrag

• Official Post

Diese Vorlage ist verpflichtend für jeden, bei nichteinhalten wird der Antrag abgelehnt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel:

Mein Minecraft-Name: Max

Plot ID: 100;100

Grund: Hallo, ich würde gerne die Löschung von diesem Plot beantragen, da ich das Plot für ein Merge benötige.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlage:

Mein Minecraft-Name:

Plot ID:

Grund:

Info: Plots werden nur gelöscht wenn dort nichts drauf gebaut wurde, oder der Spieler über längere Zeit Offline war (dies geschieht im Eigenermessen des Teams).
    Zur Not wird das Plot um ein oder zwei Plots verschoben, dies aber nur als letzte Möglichkeit!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!