Schatzjagd

  • Hallo Community


    Ich habe mal damit angefangen Schatztruhen oder Fässer in der Farmwelt zu verstecken um auch Anfängern die Möglichkeit zu bieten, ein paar gute Items zu ergattern

    Die genaue Position wird natürlich nicht verraten, nur die Zahlen ohne Richtung und Plus- oder Minuszeichen oder nur die Himmelsrichtung.

    Somit ist es für alle Fair den Schatz zu finden, er darf auch gerne geteilt werden ;)

    Dem ersten Gewinner der Schatzjagd VirusGHG möchte ich hier nochmals gratulieren.

    Vielleicht wird es ja zu einer schönen Tradition:


    „Schatzjagd auf Suchtfieber“


    Eventuell könnte der Schatz auch mal vom Admin oder Owner gesponsert werden.

    Und für die Spieler die jetzt fragen, was ist denn zu holen und lohnt es sich die Zeit zur Jagd zu opfern, es gibt Waffen, Werkzeug , Dias , Smaragde und noch viele andere brauchbare Dinge.

    Aber Vorsicht in der Regel wird der Schatz bewacht oder so platziert das er nur mühsam zu erreichen ist. Wer also mit einem Holzschwert und ohne Rüstung los läuft, könnte beim Versuch

    den Schatz zu heben scheitern. Für den Tot dieser Spieler übernehme ich keine Verantwortung!


    Fröhliche Schatzjagd


    Railroadman74

    ooo(°U°)ooo


    Vieleicht könntet ihr mal sagen wie ihr die Idee findet.

  • Hey Lieber Railroadman74,


    Vielen Dank für deinen Vorschlag,

    Ich habe deinen Vorschlag weitergegeben,


    Ich kann aber nicht garantieren das dein Vorschlag umgesetzt wird.

    Dazu möchte ich sagen dass es seit dem Resett der Farmwelt es sowas in einer Art gibt namens Schnitzeljagt.


    Danke das du deine Idee mit dem Server Teilst.

  • Hey Railroadman74


    ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Wie bereits Vincent | MrTrainer geschrieben hatte, gibt es in der aktuellen Farmwelt eine so genannte "Schnitzeljagd". Bei dem ganzen geht es darum, dass am Spawn ein paar Infos zu dieser Schnitzeljagd aufgebaut sind, diese helfen dann einem den ersten Checkpoint anzusteuern. An diesem Checkpoint gibt es dann weitere Informationen, wie man zum nächsten gelangen kann. Am Ziel ist dann ein Fass oder eine Kiste versteckt, in welcher einige Items drinnen liegen, die schon einen höheren Wert haben.

    Wir schauen im Moment, wie das mit der ganzen Schnitzeljagd ankommt. Es wird aber definitiv bei den nächsten Farmwelt-Resets ebenfalls wieder eine geben, die wir dann Stück für Stück weiterentwickeln. Damit ist dieser Vorschlag sogar quasi schon fast umgesetzt! Solltest du oder jemand anderes, der diesen Beitrag gerade liest, noch einen Vorschlag zu der Schnitzeljagd haben, dann schreibt gerne dafür einen neuen Vorschlag und wir schauen, was wir davon umsetzen können!

    Ansonsten noch einen schönen Abend! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!