Kleines Update zu den Jobs

  • •Gräber als Job hinzufügen -> Geld + XP verdienen durch das abbauen von Sand, Kies, Erde


    •Einen Befehl wie bspw. /jobtops oder ähnlich -> zeigt an wer bei einem Job das höchste Level hat


    Beispiel : /jobtops

    1. Player1 | lvl 98 | XP 1/10000

    2. Player2 | lvl 87 | XP 1890 / 9700


    usw.


    Gerne eure Meinung dazu schreiben ^^

    LG VirusGHG

  • Hey VirusGHG


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich denke selbst, dass ein Gräber Job eher ein wenig eintönig wäre und nicht wirklich gut weiterentwickelt werden könnte. Zumal dann der Job eher sehr eintönig gestaltet wäre, da man einfach nur in eine Wüste etc. gehen würde und stumpf immer weiter nur abbauen müsste. Wir würden gerne versuchen, die Jobs auch soweit zu bringen, dass sie abwechslungsreich gestaltet werden (können). Dennoch werde ich das mit dem Gräber Job ein mal vorschlagen und eventuell findet man dort eine Lösung!

    Eine Joptop Liste ist denke ich mal, relativ vielversprechend und würde auch ein wenig mehr Ehrgeiz, um viel Joberfahrung zu sammeln, daher schlage ich das ganze auch ein mal vor. Ob dies aber schlussendlich umgesetzt wird, kann ich an dieser Stelle nicht sagen.


    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!